DRINGEND GESUCHT:Jeremy Gilbert, Matt Donovan & viele mehr!! Free-Chara's sind auch gerne gesehen! :) // Dienstag // 20.00-24.00 Uhr // 5°C
#1

Regeln

in Über uns 16.12.2012 18:32
von Brooke Davis • 481 Beiträge

Also, die grundlegenden "Regeln" zu unserem RPG sind leicht einzuhalten :)

-Wie wir schreiben:
Wir schreiben in der Ich-Form, in der Vergangenheitsform. Wörtliche Rede bzw. Gesprochenes bitte so: "text" & Wenn euer Charakter etwas denkt: °denk°

-Orte/Ortswechsel:
Macht es bitte kurz irgendwie kenntlich, wenn euer Charakter der Ort wechseln will! WICHTIG: Immer daran denken, euer Charakter kann nur an EINEM Ort sein ;)

-Handy's/SMS:
Berücksichtigt Anrufe & SMS möglichst in euren Post's. Telefonate und SMS werden nur im Thread -Handy- empfangen und beantwortet. Wenn eure Rolle beispielsweise eine SMS erhält, so anwortet er dann auf das Handy dessen, der euch die SMS geschrieben hat.

-Anmeldung:
Bitte meldet euch bevor ihr euch anmeldet unter dem Thread "Bewerbung" und schreibt dort kurz welchen Charakter ihr spielen wollt. Einer der Admin's oder ein Mod wird euch dann sagen ob das klar geht. Erst dann registriert ihr euch mit dem Namen eure's gewünschten Chara's und einer der Admin's wird euch schnellstmöglich freischalten.

-FREE-CHARA'S:
Ihr könnt euch natürlich auch gerne einen Free-Chara erstellen. Dann müsst ihr mir nur bitte vorher einen Steckbrief der Person schicken. Und beachtete bitte das der Freecharakter gut bei uns rein passt und ihr ihn gut ins Play einbringen könnt. z.B. könnte dieser etwas mit einem Seriencharakter zu tun haben, etc.
Allerdings: Free-Chara's werden erst angenommen, wenn die wichtigsten Chara's bereits besetzt sind ;)


Übrigens:
1.Wenn Charaktere 1 Wochen nicht online kommen (AKTIV!), ohne Bescheid zu sagen, wird er/sie auf die Blacklist gesetzt. Wenn sich der User dann innerhalb der nächsten Woche nicht meldet, dann werde ich den User löschen müssen, immerhin wollen wir aktive Nutzer! Also: Privates geht immer vor, aber sagt uns doch bitte Bescheid.

2. Ihr könnt euch natürlich gerne einen Zweit-, & Dritt- Chara zulegen, wenn ihr die Zeit & Lust dafür habt, sagt mir einfach Bescheid :)


Ich hoffe das war alles verständlich geschildert.

Viel Spaß, ich freue mich auf euch :)


zuletzt bearbeitet 16.12.2012 19:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 3103 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: